Massage

 

„Berührt, bewegt, gehalten“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwangerschaftsmassage

 

Diese Massage ermöglicht dir, dich selbst liebevoll wahrzunehmen und mit deinem Kind in tiefen Kontakt zu kommen.

Ein Raum der Stille entsteht, in dem du gehalten wirst, loslassen und entspannen kannst.

 

Mir ist es wichtig, dich bewusst und einfühlsam zu berühren – mit achtsamen Händen und wertschätzender Haltung. Beim Massieren stelle ich mich auf dich und deine Bedürfnisse ein,

z. B. durch fließende, lange Streichbewegungen, ruhige Gelenkmobilisierung, sanfte Dehnungen und präzise Detailarbeit an Muskeln und Faszien. Hochwertige Bio-Öle pflegen und nähren deine Haut.

 

Als Hebamme unterstütze ich dich auch gerne bei Schwangerschaftsbeschwerden wie z. B. Ischias- und Rückenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom oder schweren Beinen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und fördert die Selbstheilungskräfte.

 

 

Massage nach der Geburt: „Mothering the mother“

 

Du bist eingeladen, dir etwas Gutes zu gönnen.

Das Erleben einer liebevollen Berührung gibt dir neue Kraft für die Herausforderungen des Alltags als Mama.

Schenke dir eine Auszeit, in der du nichts tun oder leisten musst, einfach nur sein und empfangen darfst und kehre mit neuer Energie und Freude zu deinen Liebsten zurück.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Eine Massage dauert 90 Minuten und kostet 100 Euro.

 

Auf Wunsch stelle ich Geschenkgutscheine aus.

 

 

Melanie Ackermann

Telefon: 0 70 71 / 7 78 74 60

Email: massage@posteo.de

 

 

 

 

 

 

Kontaktiere mich gerne über Mail oder telefonisch oder über das Kontaktformular:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.